Osterstream w/ Pizza, Alex Sky & S-Bone

Datum/Zeit
04.04.2021 - 05.04.2021
19:00 - 00:00

Kategorien


————————————
▶ Link zu Youtube: https://youtu.be/m_pp0Oq08Zc
————————————
Sei mit dabei und verpasse nicht unseren Livestream für einen entspannten Abend am Ostersonntag.
————————————
Natürlich ist das alles für uns nicht ganz kostenlos. Deshalb sind wir auf *deine* (ja genau, du da vor dem Rechner) Unterstützung angewiesen. Wenn dir das hier gefällt und möchtest, das in dieser besonderen Zeit (und vielleicht auch darüber hinaus, man weiß ja nie. Versprechen lässt sich da natürlich nichts😉), mehr davon kommt, dann Unterstütze* uns unter
Oder jetzt neu euch Fanartikel im Hütten Design

* Achtung, verwechsle diese Unterstützung nicht mit einer herkömmlichen Spende (im Steuer Sinne). Wir sind leider kein gemeinnütziger Verein und können deswegen keine Spendenquittungen, für einen Steuerrechtlichen Vorteil, ausstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert